Mein Weihnachtswunsch für Dich

Mein Weihnachtswunsch für Dich

Mein Weihnachtswunsch für Dich

Mein Weihnachtswunsch für Dich ist klein:
Frieden möge in Deinem Herzen und rund um Dich sein.
Andererseits ist der Wunsch groß,
denn die Welt trägt gerade ein herausforderndes Los.

Mögen wir unsere Herzenswünsche nicht aus den Augen verlieren
und ruhig den ein oder anderen Weg ausprobieren,
um unsere Träume wahr werden zu lassen
und den Sinn unseres Daseins nicht zu verpassen.

Was ich Dir wünsche sind Frieden und Glück.
Mit ihnen kommt auch die Freude zurück.
Freude ist wunderbare Medizin – ob groß oder klein.
Sie möge Dein treuer Begleiter sein.

An Tagen, wo dunkle Wolken über Dir sind –
erinnere Dich bitte liebes Menschenkind,
dass hinter den Wolken die Sonne scheint
und heilsames Licht existiert, das es gut mit Dir meint.

Auch das Licht von Weihnachten soll Dich berühren,
Dich sicher und liebevoll auf Deinem Weg führen.
Ob Du an Engel glaubst oder nicht –
glaub mir, lichtvolle himmlische Begleiter an Deiner Seite tragen Gewicht.

Vertraue Deinem Herzen – vertraue Dir.
Finde dafür wieder mehr und mehr Gespür.
Denn Deine Seele, Dein wahres Ich
beg-leitet Dich.

Dem Leben wohnt ein Zauber innen.
Du darfst Dich erinnern und besinnen.
Unsere Existenz ist so viel mehr als wir vielleicht denken.
Lass Dich vom Zauber des Lebens lenken.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Hab gern ein Lächeln oder freundliches Wort für Deine Mitmenschen bereit.
Lass die Wärme Deines Herzens die Welt schöner machen
und vergiss nicht, hin und wieder über Dich selbst zu lachen.

Manchmal machen wir es uns unnötig schwer.
Bis irgendwann die Erkenntnis kommt daher:
Wir könn(t)en manches leichter nehmen
und brauchen uns für Missgeschicke nicht schämen.

Denn alle sind wir hier um zu lernen,
auch um uns näher zu kommen, statt von uns zu entfernen.
Lasst uns der Welt positive Gedanken schenken,
um alles Geschehen in eine gute Richtung zu lenken.

Finde Frieden tief in Dir drin.
Frieden macht so viel Sinn.

 

 

Kennen Sie schon meine 10 sofort umsetzbaren Tipps für mehr Energie?

Noch nicht? Auf Anfrage sende ich Sie Ihnen gern zu. Ein Download ist im Moment nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis. Wir arbeiten daran!

Hinterlasse einen Kommentar

Du möchtest Dein Wohlbefinden verbessern, voller Energie Freude am Leben haben?

10 sofort umsetzbare Tipps für mehr Energie von Andrea Kilz

Du bist gut – so, wie Du bist!
Einzigartig und wundervoll!

Alles ist Energie: In uns ist Energie. Um uns ist Energie. Wir sind Energie.

Ich bin Andrea Kilz und habe 1993 mein Fachschulstudium zur Physiotherapeutin abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in diesem Beruf und folge meiner Berufung (inzwischen auch als Ganzheitlicher Coach für Frauen, Mut & Selbstvertrauen).

Warum ich das hier schreibe? Durch meine Arbeit habe ich sehr schnell festgestellt, dass unseren Körper und seine Krankheiten beziehungsweise Symptome mehr ausmacht als beispielsweise die Knochen, Muskeln und Gelenke.

Unser Körper mit all seinen anatomischen Bestandteilen bildet ein System. Doch irgendwie ist es wie in einem Haus: neben all der Einrichtung bedarf es Strom. So ist es auch in uns. Damit wir funktionieren, fließt Energie.

Diese Energie fließt in Bahnen – den Meridianen, die eben wie Stromleitungen agieren und alles versorgen, damit alles funktionieren kann: Organe, unsere Stimme, das Hören, Gehen usw.

Woher beziehen wir unseren Strom – diese Energie?

Es existiert da eine Quelle, mit der wir ein Leben lang verbunden sind. Nun soll das hier keine philosophische oder spirituelle Unterrichtung werden. Fest steht: von diesem „Haupthahn“ verzweigen sich verschiedene Abflüsse und bilden weitere Zapfstellen.

So können wir den Zugang zu verschiedenen Kanälen nutzen, um an (neue) Energie zu kommen. Andererseits ist ebenso wertvolle Energie in uns vorhanden, die frei gesetzt werden kann. Dafür gilt es, solche Blockaden / Einschlüsse zu lösen.

In uns und um uns  existiert ein riesiges Potential. Lasst es uns nutzen und entfalten.

Entdecke Dein (volles) Potential. Sei ganz Du selbst.

Welche Möglichkeiten  biete ich Dir hier? >>

» Am besten, Du startest gleich und schaust, welcher Weg Dich anspricht!

Design von Logo Spreadmind spreadmind