Vorankündigung für den 01.08.2022

Vorankündigung für den 01.08.2022

Vorankündigung für den 01.08.2022

Hallo zum Sonntag!

Ich melde mich heute mal mit einer Vorankündigung bei Euch:

Morgen, am 1.8. hat meine Praxis beziehungsweise meine Selbstständigkeit  17.Geburtstag.

Nun könnte man meinen, 17 ist nichts besonderes  – zumal meine Eltern heute ihren 51.Hochzeitstag begehen, doch ist es nicht jedes Lebens-, Ehe-, Schul- oder Geschäftsjahr wert, gefeiert und geehrt zu werden?

Aus diesem Anlass kam mir folgender Gedanke. Ich werde ab morgen 17 Tage lang Erinnerungen mit Euch teilen, Einblicke in mein Praxisleben geben und mir am allerwichtigsten: Euch von Menschen, Büchern, Programmen, Seminaren, Reisen erzählen, die mich in dieser Zeit begleitet und unterstützt haben.

Und das keinesfalls nur aus beruflicher Sicht, sondern generell auf meinem Lebensweg und dem der Entwicklung meiner Persönlichkeit. Persönlichkeitsentwicklung ist ein Thema, dem wir immer häufiger begegnen. Warum?

Weil es für Dich, das Leben und die ganze Welt von Bedeutung ist. Wir alle sind mit Aufgaben auf diese Welt gekommen. Vielleicht magst Du bei dem Wort Aufgabe stöhnen. Doch glaube mir, Deiner wahren Aufgabe oder Berufung zu folgen, mag zwar Kraft kosten, ist jedoch gleichzeitig mit Leidenschaft, Erfüllung und tiefer innerer Zufriedenheit verbunden.

Aus diesem Grund liegt auch mir (und in meiner Arbeit) daran, dass Du den Weg findest, GANZ DU SELBST ZU SEIN. Dabei ist mir bewusst, dass wir oft gar nicht recht wissen, wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.

Aus verschiedenen Gründen haben wir uns von unserem wahren Selbst entfernt, vielleicht sogar den Kontakt zu diesem verloren. Dann kümmere Dich darum. BITTE. Du wirst erleben, dass es sich lohnt! Verbunden und vertraut mit Dir und Deinem wahren Selbst, wird es Dir bedeutend leichter fallen, die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Denn für die Herausforderungen, die wahrhaft zu Dir gehören, bist Du sozusagen gemacht. Dafür hast Du alle Kraft, Voraussetzungen und sämtliches Werkzeug mitgebracht. Bist DU GANZ DU SELBST, trägst Du auch nicht mehr die Aufgaben anderer in Deinem Gepäck, denn die gehören Dir nicht und gehen Dich auch nichts an!

So, nun habe ich wieder viel mehr von mir gegeben als geplant. Doch alles hat seinen Sinn. In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten 17 Tage und alle darauf folgenden natürlich auch.

Drei Dinge noch:

  1. Meine Beiträge kannst Du in meinem Blog lesen oder aber im Podcast auf Kanälen wie Spotify, iTunes, Deezer, Podigee und meiner Webseite hören. Die Links findest Du hier. Eine Anmerkung dazu: Wenn Du Fragen zum Umgang mit einem Podcast hast, frag mich einfach. Wir alle haben oder hören irgendwann zum ersten Mal einen Podcast-Beitrag.

 

https://deine-energie-laden.podigee.io/

Spotify: https://open.spotify.com/show/7xW8geCWIZU8nUUGXp0ZaI

 

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-e-energie-laden/id1559748097

 

deezer: https://www.deezer.com/de/show/2447542

2. Wenn Du keinen der folgenden 17 Beiträge verpassen möchtest, sende mir gern eine Email >> oder WhatsApp mit dem Kennwort „17 Jahr“ und Deiner Email-Adresse, dann schicke ich Sie Dir.

3. Um nochmal auf die Zahl 17 zurückzukommen: aus der 17 ergibt sich die Quersumme 8. Die wunderbare 8, das Zeichen für Unendlichkeit und Harmonie. Die Kraft der 8 nutzen wir auch häufig in der monatlichen Meditation. (Mehr dazu in einem späteren Beitrag.) Auch in meinen therapeutischen Anwendungen setze ich gern die Energie der 8 ein.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße

andrea-kilz_unterschrift

Kennen Sie schon meine 10 sofort umsetzbaren Tipps für mehr Energie?

Noch nicht? Auf Anfrage sende ich Sie Ihnen gern zu. Ein Download ist im Moment nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis. Wir arbeiten daran!

Hinterlasse einen Kommentar

Du möchtest Dein Wohlbefinden verbessern, voller Energie Freude am Leben haben?

10 sofort umsetzbare Tipps für mehr Energie von Andrea Kilz

Du bist gut – so, wie Du bist!
Einzigartig und wundervoll!

Alles ist Energie: In uns ist Energie. Um uns ist Energie. Wir sind Energie.

Ich bin Andrea Kilz und habe 1993 mein Fachschulstudium zur Physiotherapeutin abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in diesem Beruf und folge meiner Berufung (inzwischen auch als Ganzheitlicher Coach für Frauen, Mut & Selbstvertrauen).

Warum ich das hier schreibe? Durch meine Arbeit habe ich sehr schnell festgestellt, dass unseren Körper und seine Krankheiten beziehungsweise Symptome mehr ausmacht als beispielsweise die Knochen, Muskeln und Gelenke.

Unser Körper mit all seinen anatomischen Bestandteilen bildet ein System. Doch irgendwie ist es wie in einem Haus: neben all der Einrichtung bedarf es Strom. So ist es auch in uns. Damit wir funktionieren, fließt Energie.

Diese Energie fließt in Bahnen – den Meridianen, die eben wie Stromleitungen agieren und alles versorgen, damit alles funktionieren kann: Organe, unsere Stimme, das Hören, Gehen usw.

Woher beziehen wir unseren Strom – diese Energie?

Es existiert da eine Quelle, mit der wir ein Leben lang verbunden sind. Nun soll das hier keine philosophische oder spirituelle Unterrichtung werden. Fest steht: von diesem „Haupthahn“ verzweigen sich verschiedene Abflüsse und bilden weitere Zapfstellen.

So können wir den Zugang zu verschiedenen Kanälen nutzen, um an (neue) Energie zu kommen. Andererseits ist ebenso wertvolle Energie in uns vorhanden, die frei gesetzt werden kann. Dafür gilt es, solche Blockaden / Einschlüsse zu lösen.

In uns und um uns  existiert ein riesiges Potential. Lasst es uns nutzen und entfalten.

Entdecke Dein (volles) Potential. Sei ganz Du selbst.

Welche Möglichkeiten  biete ich Dir hier? >>

» Am besten, Du startest gleich und schaust, welcher Weg Dich anspricht!

Design von Logo Spreadmind spreadmind