Das sagen meine Kunden über mich

Andrea Kilz TEDDY-Konzept Meinungen

Es ist schön, einen Job machen zu können, in dem man so viel Dankbarkeit und Freude erleben darf.

,,Nachdem ich Ihren Newsletter zum Thema Lebensfreude und -lust statt Novemberfrust gelesen habe, möchte ich Ihnen gleich mal schreiben. Vielen Dank dafür, es waren wieder einige interessante und Kraft spendende Dinge zu lesen.
Ich möchte Ihnen von Herzen danken für das, was ich bei Ihnen an guten Gedanken, Tipps und Ideen „mitnehmen“ konnte.“

S.Richter

,,Im Rahmen der Gesundheitsförderung hat Frau Kilz in der Sparkasse Elbe-Elster in den großen Geschäftsstellen einen Vortrag gehalten zum Thema
„Mit Lebenskraft und -freude durch den Tag“.

Sie hat den Mitarbeitern Tipps und Hinweise gegeben vom aufwachen über das kleine Tief in der Mittagsphase bis zur Nachtruhe.
Das ganze wurde unterstützt mit kleinen Übungen.
Mit ihrer freundlichen und netten Art konnte sie die Mitarbeiter begeistern. Dieser Nachmittag war sehr interessant und sollte wiederholt werden.“

Sparkasse Elbe-Elster
2016_Logo_spk_cmyk

„Was kann es Schöneres geben, als den Frauentag mit Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre, bei herrlichstem Sonnenschein, in einem gemütlichen Hotel zu verleben?Ich freue mich, dass ich die Vital Tage mit Andrea und sechs Frauen, die alle einen Platz in meinem Herzen gefunden haben, verbringen durfte. Danke, für die vielen Tipps für mehr Vitalität. Mit neuen Übungen, Gedanken, Rezepten, Ideen und Zuversicht für alles, was kommt, ging am Sonntag ein wunderbares Wochenende zu Ende.“

Anja Kammerath

„Liebe Andrea, vielen lieben Dank, es ist wieder mal eine Bereicherung auf allen Ebenen.
Herzlichst Kerstin“

Kerstin K.

„Hallo liebe Andrea :-). Ich hatte heute mein erstes warmes Frühstück. Das war sehr lecker – ich habe die süße Variante gewählt. Und was ich sagen wollte, ich habe noch keinen Hunger oder das Gefühl, etwas essen zu wollen. Sonst war um diese Zeit schon immer der Drang da. Danke für den Tipp.“

Judith S.

„Was ich bei Andrea gelernt habe:
– schneller zur Ruhe zu kommen
– dankbar sein für das wertvolle, was man hat (Gesundheit, Zusammenhalt in der Familie)
– besser zu schlafen
– mich nicht über Nichtigkeiten zu ärgern.

Petra B.

„Liebe Andrea,
seitdem ich bei Dir zur Ernährungsberatung war und auch den Kurs Ernährung nach den 5 Elementen besucht habe, geht es mir besser als in den Jahren zuvor, nicht mehr der regelmäßige 11-Monats-Bauch, wenn wieder etwas längere Zeit mit der Verdauung nicht geklappt oder der Stein-Bauch, nach bestimmtem Essen.
Die vielen wertvollen Informationen zur Ernährung haben dazu beigetragen, einige Gewohnheiten und Verhaltensweisen zu ändern, nicht immer aber immer mehr. Recht herzlichen Dank dafür. Auch im Kollegen- und Familienkreis haben wir einiges diskutiert und ausgewertet. Ich kann die Ernährung nach den 5 Elementen nur weiterempfehlen um das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern (und auch um die Linie zu halten oder auch zu verbessern). Mach weiter so.
Recht herzliche Grüße und beste Wünsche „

Marion S.

„Seit 2007 übe ich einmal wöchentlich bei Andrea Tai Chi. Ich habe es als „meinen Sport“ entdeckt und bin seit dem 1. Training mit Herzblut dabei. Tai Chi hilft mir, in Stresssituationen konzentriert zu bleiben und Probleme gelassener zu sehen. Sobald bei mir körperliche Beschwerden auftreten, weiß ich, welche Übung für mich gut ist. Ich habe bei jeder Übung Andreas Stimme im Kopf und so fällt mir die Ausführung um so leichter. Tai Chi ist für meine Seele und meinen Körper gut. Ich kann diesen Kurs und auch die anderen Angebote von Andrea nur weiterempfehlen.“

Eva F.

„Wenn ich morgens ca. 10 Minuten die Tai Chi-Übungen durchführe, sorgt dies für innere Ruhe und senkt meinen Blutdruck.“

S.Schmidt

„Tai Chi wirkt sich positiv und entspannend auf meinen gesamten Körper aus. In der Nacht nach dem Kurs kann ich besonders entspannt und ruhig schlafen. Bei den Lohan-Übungen spüre ich eine besondere Wirkung auf meine Hände, die dann immer kribbeln und mir zeigen, dass wahrscheinlich Blockaden gelöst werden und wieder alles richtig dutchblutet wird.“

Daniela K.

„Durch Tai Chi kann ich meinen Stress besser bewältigen und werde schneller wieder ruhig. Die Durchblutungsstörungen in meinen Händen sind deutlich besser geworden. Ich fühle mich allgemein wohler und mache auf jeden Fall weiter. Liebe Andrea, vielen Dank.“

Elke H.

Kennen Sie schon meine 10 sofort umsetzbaren Tipps für mehr Energie?

Noch nicht? Dann tragen Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse ein und erhalten meinen kostenlosen Ratgeber:





Design von Logo Spreadmind spreadmind