Wünsche für das neue Jahr

Wünsche für das neue Jahr

Wünsche für das neue Jahr

Die besten Wünsche für das neue Jahr heißt es so schön, doch welche Wünsche sollen in Erfüllung gehn?

Was wir oft wünschen sind Gesundheit und Wohlergehen und dass wir immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Auch Zufriedenheit, Freude und Glück, möge es immer aufwärts gehen mit uns – Stück für Stück.

Mut und Vertrauen sollen nicht fehlen, Optimismus und Zuversicht darunter zählen.

Welche Wünsche auch auf Deiner Liste stehen, mögen sie alle in Erfüllung gehen!

Hast Du vergessen, was Du wirklich willst, was Du erwartest und womit Du am liebsten im neuen Jahr startest?

Wo sind Deine Träume hin?

Manchmal sind unsere Wünsche in Vergessenheit geraten, doch nur vermeintlich – schließlich können wir sie neu starten!

Denn nirgends sind unsere Wünsche hin – sie schlummern ganz tief in uns drin!

Im Universum und uns geht nichts verloren, das hat das Leben so auserkoren!

Vielleicht haben wir unsere Wünsche aufgegeben, doch sie dürfen leben …

und unsere Lebensgeister wecken, weil hinter ihnen Sinn & Gründe stecken!

Egal, wann und wo sie scheinbar verloren gegangen sind, ob im Erwachsenenalter oder bereits als Kind –

unsere Seele hat sie abgespeichert, da unsere Träume & Wünsche wichtig sind – durch sie werden unsere Lebensfreude und -energie bereichert und wir empfinden eine Motivation wie als Kind!

Wünsche & Träume wiederfinden

Reines Denken und allein den Kopf anstrengen helfen manchmal nicht, auch kein Grübeln bis man sich fast den Kopf zerbricht.

Wir können in Erinnerungen kramen und finden vielleicht den ein oder anderen Samen.

Meditieren, träumen und auf Zeitreisen begeben – das alles kann unsere Rückbesinnung beleben, ich möchte euch eine weitere Möglichkeit auf den Weg mitgeben:

In Zeitschriften blättern und darin Bilder ansehen, lässt uns mit manchem Foto oder einer Überschrift in positive Resonanz gehen.

Ob das Zufall ist oder ein Zeichen? Auch wenn wir von Zeit zu Zeit von unserem Weg abweichen –

winkt uns unsere Seele immer wieder zurück – auf den Pfad zu Erfüllung, Lebensfreude und Glück!

Die Sprache der Seele

Bilder sind die Sprache der Seele – sie läuft keine Gefahr, dass sie sich im Wort verfehle 🙂

Deren Interpretation ist uns überlassen, wir können unsere eigene Übersetzung verfassen.

Doch spielen unser Herz und Bauchgefühl eine große Rolle, komme, was wolle!

Hüpft unser Herz vor Freude, ist das sicher ein gutes Zeichen, ein entspanntes wohlig leichtes Gefühl im Bauch seinesgleichen.

Empfindest Du Leidenschaft, prickelnde Vorfreude und Leichtigkeit, ist das wohl ein weiteres Omen, dass es für diese Träume ist an der Zeit.

Folge ihnen und halte sie Dir stets vor Augen, plötzlich wird das Leben zu soviel mehr „taugen“.

 

Gesundheit, Wohlergehen und Glück – hol Dir Deine Träume und Wünsche ins Bewusstsein zurück. Sie sorgen als Lebensziele für Freude & Energie – pure Magie!

An dieser Stelle ein Hinweis zur Magie des Lebens – Schule 2020 >>

Ich wünsche Ihnen von Herzen einen angenehmen Jahreswechsel und einen wunderbaren Start in das Jahr 2020. Mögen Sie eine riesige Ration von all dem mit sich führen, woran es bedarf!

Von Herzen alles Gute und viele Tage lächelnd voller Energie für Sie!

andrea-kilz_unterschrift

 

 

 

Kennen Sie schon meine 10 sofort umsetzbaren Tipps für mehr Energie?

Noch nicht? Auf Anfrage sende ich Sie Ihnen gern zu. Ein Download ist im Moment nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis. Wir arbeiten daran!

Hinterlasse einen Kommentar

Sie möchten Ihr Wohlbefinden verbessern, voller Energie Freude am Leben haben?

10 sofort umsetzbare Tipps für mehr Energie von Andrea Kilz

Sie sind gut – so, wie Sie sind!
Einzigartig und wundervoll!

Alles ist Energie: In uns ist Energie. Um uns ist Energie. Wir sind Energie.

Ich bin Andrea Kilz und habe 1993 mein Fachschulstudium zur Physiotherapeutin abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in diesem Beruf und folge meiner Berufung (inzwischen auch als Ganzheitlicher Coach für Frauen, Mut & Selbstvertrauen).

Warum ich das hier schreibe? Durch meine Arbeit habe ich sehr schnell festgestellt, dass unseren Körper und seine Krankheiten beziehungsweise Symptome mehr ausmacht als beispielsweise die Knochen, Muskeln und Gelenke.

Unser Körper mit all seinen anatomischen Bestandteilen bildet ein System. Doch irgendwie ist es wie in einem Haus: neben all der Einrichtung bedarf es Strom. So ist es auch in uns. Damit wir funktionieren, fließt Energie.

Diese Energie fließt in Bahnen – den Meridianen, die eben wie Stromleitungen agieren und alles versorgen, damit alles funktionieren kann: Organe, unsere Stimme, das Hören, Gehen usw.

Woher beziehen wir unseren Strom – diese Energie?

Es existiert da eine Quelle, mit der wir ein Leben lang verbunden sind. Nun soll das hier keine philosophische oder spirituelle Unterrichtung werden. Fest steht: von diesem „Haupthahn“ verzweigen sich verschiedene Abflüsse und bilden weitere Zapfstellen.

So können wir den Zugang zu verschiedenen Kanälen nutzen, um an (neue) Energie zu kommen. Andererseits ist ebenso wertvolle Energie in uns vorhanden, die frei gesetzt werden kann. Dafür gilt es, solche Blockaden / Einschlüsse zu lösen.

In uns und um uns  existiert ein riesiges Potential. Lasst es uns nutzen und entfalten.

Entdecke Dein (volles) Potential. Sei ganz Du selbst.

Welche Möglichkeiten  biete ich Dir hier? >>

» Am besten, Du startest gleich und schaust, welcher Weg Dich anspricht!

Design von Logo Spreadmind spreadmind