Habe Mut und trau Dich

Habe Mut und trau Dich

Habe den Mut und trau Dich

Habe den Mut und trau Dich, was du schon längst tun wolltest. Was hält Dich auf? Welche Gedanken oder Gefühle haben Dich bisher zurück gehalten?

Hast Du Angst? Zweifelst Du, ob Du es wirklich willst? Ob Du es verdienst? Überlegst Du, ob Du das Recht hast oder es darfst?

Zieht sich Dein Magen zusammen, wenn du daran denkst? Oder tanzt Dein Herz bei dem Gedanken daran vor Freude? Spürst Du Schmetterlinge? Vielleicht strahlst Du bei dem Thema?

Wann hattest Du das letzte Mal Mut? Hast Du Dich getraut etwas an- oder auszusprechen? Folglich, hast Du etwas gesagt, was Dir schon lange auf dem Herzen oder der Zunge lag?

Oder bist Du allein irgendwo hingegangen? Hast Du eine Sportart begonnen, die Du schon lange machen wolltest?   Womöglich hattest Du den Mut zu träumen? Dir zu erlauben, sich schöne Dinge auszumalen – fernab vom alltäglichen Trubel?

Wer oder was halten uns zurück?

Was ist es, was uns zurück hält? Also bedeutet, dass wir Mut und Kraft aufbringen müssen? Warum tun wir manche Dinge nicht einfach?

Kommt es vor, dass Du andere Menschen um ihren Mut beneidest? Überlege bitte mal, wann das ist? In welchen Situationen beziehungsweise bei welcher Thematik geht irgendetwas in Dir damit in Resonanz?

Eine Bitte habe ich an Dich. Sei nicht sauer auf Dich selbst. Bitte verurteile Dich nicht. Daneben sollst Du Dich weder klein machen, noch denken, dass Du nichts auf die Reihe bekommst!

Zum Einen prägt uns das Leben an sich. Zum anderen sind wir durch unsere Erfahrungen und Beobachtungen wie auf eine Art programmiert. Aus dem Grund sind zum Beispiel Glaubenssätze und Denkmuster „schuld“.

Wer ist schuld?

Doch hier geht es nicht um die Schuldfrage! Niemand ist schuld. Denn aus einem bestimmten Grund ist alles so, wie es ist…

Besser kommen wir, wenn wir anerkennen, dass unsere Mitmenschen, Erziehung, Vorgelebtes und Erfahrenes eine Handschrift in uns hinterlassen haben. Deshalb akzeptiere ersteinmal, dass Du so bist, wie Du bist – mit allem, was Dich ausmacht!

Danach kannst Du gern in Angriff nehmen, etwas zu verändern. Vielleicht hast Du Lust auf Frühjahrsputz in Deinem System. Dann pack es an. Geh auf die Suche.

Entdecke Deine Blockierer, Zurückhalter und Verhinderer!  Vor allem, um diese „auszuschalten“, besser gesagt wirkungslos werden zu lassen. Eher dürfen sie neutral in Deinem persönlichen System existieren.

Es gibt viele Möglichkeiten und Methoden, daran zu arbeiten. Ein Coach, wie ich es bin, kann Dich zum Beispiel unterstützen.

Wenn Du Hilfe benötigst, melde Dich einfach! Trau Dich, meinen Dienst in Anspruch zu nehmen! Dein Mut zahlt sich aus!

Denn ersteinmal klären wir in einem Vorgespräch, an welchem Thema Du arbeiten möchtest. Wobei willst Du vorankommen (statt Dich vielleicht weiter im Kreis zu drehen)? Dann erfährst Du, ob ich die „Richtige“ für Dich bin und erhältst mehr Klarheit für Dich.

Habe Mut und trau Dich (einfach!).

Ich freu mich auf Dich und wünsche Dir schon jetzt viele Tage lächelnd voller Mut & Energie!

andrea-kilz_unterschrift

Andrea Kilz – Ganzheitliches Coaching für Frauen, Mut & Selbstvertrauen >>

Wie Sie Mut zum Nein sagen finden >>

Kennen Sie schon meine 10 sofort umsetzbaren Tipps für mehr Energie?

Noch nicht? Dann tragen Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse ein und erhalten meinen kostenlosen Ratgeber:





Hinterlasse einen Kommentar

Sie möchten Ihr Wohlbefinden verbessern, voller Energie Freude am Leben haben?

Tragen Sie Ihre E-mail Adresse ein und erhalten Sie meinen kostenlosen Ratgeber
 „10 sofort umsetzbare Tipps für mehr Energie“ innerhalb weniger Sekunden. 10 sofort umsetzbare Tipps für mehr Energie von Andrea Kilz





Sie sind gut – so, wie Sie sind!
Einzigartig und wundervoll!

Ich bin Andrea Kilz und begleite Sie gern von Frau zu Frau auf Ihrem Weg zu mehr Mut & Selbstvertrauen 
Mit dem TEDDY-Konzept möchte ich Ihnen helfen, Ihr volles Potential zu entfalten, um alle Herausforderungen des Lebens zu meistern, damit auch Sie froh, gesund und munter ein entspanntes, glückliches & schönes Leben führen – voller Kraft & Freude

  • T RAUEN SIE SICH
  • VOLLER E NERGIE
  • D AS ZU TUN, WAS SIE WIRKLICH WOLLEN
  • D ABEI UNTERSTÜTZE ICH SIE GERN
  • Y OU ARE WONDERFUL!

 

» Am besten, Sie starten gleich hier!

Design von Logo Spreadmind spreadmind