Was ich Dir wünsche fürs neue Jahr

Was ich Dir wünsche fürs neue Jahr

Was ich Dir wünsche

Was ich Dir wünsche fürs neue Jahr

sind Glück & Gesundheit ganz klar!

Doch wünsche ich Dir noch viel mehr,

denn dass es Dir gut geht, liegt mir am Herzen so sehr!

Drum habe ich mir überlegt,

es gibt so vieles, was uns bewegt.

Folgende Idee hatte ich dann:

Wie wär´s, wir ziehen über 2021 ein Mäntelchen an.

An diesem bequem und leicht zu tragenden Mantel ist all das dran:

Des Mantels Garn ist Liebe pur,

Du brauchst Dich von ihr umgeben fühlen nur.

Untergemischt ist ganz viel Herzlichkeit.

Es bedarf lediglich, dass Du bist bereit,

symbolisch diesen Mantel zu tragen

und das am besten an allen Tagen.

Denn in ihm verarbeitet sind weiterhin

Tiefe Zufriedenheit, Optimismus und Frohsinn.

Desweiteren Wertschätzung und Achtsamkeit,

reichlich Gönnertum statt Neid,

auch Freundlichkeit und Vertrauen.

Darauf lässt sich schon eine Menge aufbauen.

Fürs Aufbauen sollst Du außerdem haben viel Kraft,

dazu Leidenschaft und positive Energie weiterhin viel schafft.

Zusätzlich Freude im Mäntelchen ist,

es geht darum, dass Du erfüllt von positiver Energie bist.

Du findest im Mantel Gelassenheit,

die Fähigkeit zu Entspannen und Samen von Glückseligkeit.

Ein Muster von Harmonie & Ruhe das Mäntelchen prägt,

ebenfalls ein Notizbüchlein, damit Du niederschreiben kannst, was Dich bewegt.

Auch eine App für Lösungswege ist inklusive.

Ich bin mir sicher, für jeden Weg gibt es eine Alternative.

In einer Innentasche wirst Du finden

Den „Code“, der Dich mit Deinen unsichtbaren Helfern kann verbinden.

Dazu das Gefühl von Sicherheit & Halt,

von Frieden statt Krieg und Gewalt.

Außerdem durchziehen den Mantel  Fäden von Feingefühl und Inspiration.

Erinnere Dich: für alles, was Du „säst“ folgt irgendwann der „Lohn“.

Hab Vertrauen in Dich selbst und das, was Dir liegt,

Die Berufung, Deine Lebensaufgabe zu erfüllen, ist das, was wirklich wiegt.

Tatsächlich hat mehr als ein neues Jahr begonnen.

So manch Altes und Überholtes ist inzwischen zerronnen.

Trau Dich zu strahlen, zu leuchten und der Welt Dein Licht zu zeigen.

Auch wenn wir manchmal zu Skepsis neigen.

Sei Dir bewusst, welch wichtiger Teil Du im großen Ganzen bist

und die Welt ohne Dich unvollkommen ist.

Ich wünsche Dir so sehr

ein gutes Jahr und noch viel mehr.

Lade die Magie des Lebens und sämtliche Wunder als Deine Begleiter ein

mögest Du  am Ende von 2021 froh, glücklich und zufrieden sein.

Von Herzen

andrea-kilz_unterschrift

 

Kennen Sie schon meine 10 sofort umsetzbaren Tipps für mehr Energie?

Noch nicht? Auf Anfrage sende ich Sie Ihnen gern zu. Ein Download ist im Moment nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis. Wir arbeiten daran!

Hinterlasse einen Kommentar

Du möchtest Dein Wohlbefinden verbessern, voller Energie Freude am Leben haben?

10 sofort umsetzbare Tipps für mehr Energie von Andrea Kilz

Du bist gut – so, wie Du bist!
Einzigartig und wundervoll!

Alles ist Energie: In uns ist Energie. Um uns ist Energie. Wir sind Energie.

Ich bin Andrea Kilz und habe 1993 mein Fachschulstudium zur Physiotherapeutin abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in diesem Beruf und folge meiner Berufung (inzwischen auch als Ganzheitlicher Coach für Frauen, Mut & Selbstvertrauen).

Warum ich das hier schreibe? Durch meine Arbeit habe ich sehr schnell festgestellt, dass unseren Körper und seine Krankheiten beziehungsweise Symptome mehr ausmacht als beispielsweise die Knochen, Muskeln und Gelenke.

Unser Körper mit all seinen anatomischen Bestandteilen bildet ein System. Doch irgendwie ist es wie in einem Haus: neben all der Einrichtung bedarf es Strom. So ist es auch in uns. Damit wir funktionieren, fließt Energie.

Diese Energie fließt in Bahnen – den Meridianen, die eben wie Stromleitungen agieren und alles versorgen, damit alles funktionieren kann: Organe, unsere Stimme, das Hören, Gehen usw.

Woher beziehen wir unseren Strom – diese Energie?

Es existiert da eine Quelle, mit der wir ein Leben lang verbunden sind. Nun soll das hier keine philosophische oder spirituelle Unterrichtung werden. Fest steht: von diesem „Haupthahn“ verzweigen sich verschiedene Abflüsse und bilden weitere Zapfstellen.

So können wir den Zugang zu verschiedenen Kanälen nutzen, um an (neue) Energie zu kommen. Andererseits ist ebenso wertvolle Energie in uns vorhanden, die frei gesetzt werden kann. Dafür gilt es, solche Blockaden / Einschlüsse zu lösen.

In uns und um uns  existiert ein riesiges Potential. Lasst es uns nutzen und entfalten.

Entdecke Dein (volles) Potential. Sei ganz Du selbst.

Welche Möglichkeiten  biete ich Dir hier? >>

» Am besten, Du startest gleich und schaust, welcher Weg Dich anspricht!

Design von Logo Spreadmind spreadmind