Wohnraumentstörung

Wohnraumentstörung

 Wohnraumentstörung und Harmonisierung

Energetische Hausreinigung

In unserem Zuhause wollen wir uns wohl und geborgen fühlen, entspannen, Kraft tanken und regenerieren können.

So wenig greifbar die Störfelder und belastenden Energien im Wohnraum sein mögen, so ist es im selben Maß die Art und Weise der Möglichkeiten zur Entstörung und Beseitigung solcher belastenden Energiemuster.

Selbst wenn Sie mit Energie nicht viel „am Hut haben“, durften Sie wahrscheinlich schon die Erfahrung machen, dass es Orte gibt, an denen Sie sich wohl oder weniger wohlfühlen, an denen Sie gern verweilen oder von denen Sie möglichst schnell wieder verschwinden möchten.

Bei Menschen können wir das ebenso empfinden, bei den einen genießen wir die Nähe, bei anderen spüren wir vielleicht etwas Bedrückendes oder Unwohlsein. Der eine schwingt sozusagen beschwingt, der andere eher beschwert.

All das lässt sich ändern.

Wenn der Akupunkteur seine Nadel auf einen bestimmten Punkt einer Energiebahn(Meridian) setzt, wird dadurch der Energiefluss in dieser Leitbahn und folglich im gesamten Energiekreislauf angeregt. Blockaden werden gelöst, der Fluss wird erleichtert und wertvolle (zuvor gestaute) Energie wird frei.

Da Energie überall ist oder alles Energie ist, lässt sich auch Wohnraum „behandeln“. Hier arbeiten wir zwar nicht mit einer Akupunkturnadel, aber es gibt verschiedene andere Möglichkeiten, um die Wohnraumatmosphäre zu beeinflussen.

All diese Methoden ermöglichen letztendlich, dass die Energie frei fließen kann und belastende Störungen beseitigt werden. Zusätzlich können wir das energetische Schutzfeld aktivieren, das ähnlich dem Abwehrsystem in unserem Körper funktioniert und eben vor schädigenden Einflüssen bewahrt.

Ziel ist, ein gutes Raumklima und eine die Gesundheit unterstützende Wohnqualität zu schaffen.

Vor der energetischen Reinigung testen wir den Zustand des Wohnraums auf mögliche Störfelder, die durch verschiedene Ursachen entstanden sein können. Hier ein paar Beispiele:

  • Magnetfeldkreuzungen
  • Mikrowellenstrahlung
  • Untergrundwasseraderkreuzungen
  • Elektrosmog
  • Verwerfungen usw.
  • Ereignisse bei den (früheren) Bewohnern, deren Gefühlszustände und Gedanken (ich nenne es, wir Menschen „markieren“ wie die Tiere) 
  • sogenannte Fremdenergien, die uns das Gefühl vermitteln können, dass sich irgendetwas im Raum befindet, was dort nicht hingehört

 

  • Wir hinterlassen Spuren (Leylines), die umso stärker sind, je öfter wir sie gegangen sind, z.B. kann der Weg vom Fernsehsessel zum Kühlschrank oder dem Versteck unserer Naschereien „tiefe“ Spuren hinterlassen. In Hotelzimmern sind zum Beispiel die häufigen Schritte vom Bett ins Bad energetisch deutlich nachweisbar.

Nach einer Wohnraumentstörung kann es wie nach einer Behandlung eine sogenannte „Erstverschlimmerung“ geben. Dieses Phänomen ist bekannt. Vielleicht lässt es sich mit einem Hausputz vergleichen: bevor wir für Ordnung und Sauberkeit gesorgt haben, zeigt sich manches nochmal deutlich, zum Beispiel das zusammen gekehrte Schmutzhäufchen. Bevor das Fenster glänzt, haben Wasser und Putztuch es aber nochmal völlig verwischt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick in das Thema geben.

Mögen Sie sich in Ihrem Zuhause pudelwohl fühlen.

Ich wünsche Ihnen einen Tag lächelnd voller Energie

andrea-kilz_unterschrift

Kennen Sie schon meine 10 sofort umsetzbaren Tipps für mehr Energie?

Noch nicht? Auf Anfrage sende ich Sie Ihnen gern zu. Ein Download ist im Moment nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis. Wir arbeiten daran!

Hinterlasse einen Kommentar

Du möchtest Dein Wohlbefinden verbessern, voller Energie Freude am Leben haben?

10 sofort umsetzbare Tipps für mehr Energie von Andrea Kilz

Du bist gut – so, wie Du bist!
Einzigartig und wundervoll!

Alles ist Energie: In uns ist Energie. Um uns ist Energie. Wir sind Energie.

Ich bin Andrea Kilz und habe 1993 mein Fachschulstudium zur Physiotherapeutin abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in diesem Beruf und folge meiner Berufung (inzwischen auch als Ganzheitlicher Coach für Frauen, Mut & Selbstvertrauen).

Warum ich das hier schreibe? Durch meine Arbeit habe ich sehr schnell festgestellt, dass unseren Körper und seine Krankheiten beziehungsweise Symptome mehr ausmacht als beispielsweise die Knochen, Muskeln und Gelenke.

Unser Körper mit all seinen anatomischen Bestandteilen bildet ein System. Doch irgendwie ist es wie in einem Haus: neben all der Einrichtung bedarf es Strom. So ist es auch in uns. Damit wir funktionieren, fließt Energie.

Diese Energie fließt in Bahnen – den Meridianen, die eben wie Stromleitungen agieren und alles versorgen, damit alles funktionieren kann: Organe, unsere Stimme, das Hören, Gehen usw.

Woher beziehen wir unseren Strom – diese Energie?

Es existiert da eine Quelle, mit der wir ein Leben lang verbunden sind. Nun soll das hier keine philosophische oder spirituelle Unterrichtung werden. Fest steht: von diesem „Haupthahn“ verzweigen sich verschiedene Abflüsse und bilden weitere Zapfstellen.

So können wir den Zugang zu verschiedenen Kanälen nutzen, um an (neue) Energie zu kommen. Andererseits ist ebenso wertvolle Energie in uns vorhanden, die frei gesetzt werden kann. Dafür gilt es, solche Blockaden / Einschlüsse zu lösen.

In uns und um uns  existiert ein riesiges Potential. Lasst es uns nutzen und entfalten.

Entdecke Dein (volles) Potential. Sei ganz Du selbst.

Welche Möglichkeiten  biete ich Dir hier? >>

» Am besten, Du startest gleich und schaust, welcher Weg Dich anspricht!

Design von Logo Spreadmind spreadmind